Badmintonclub Zürich-Affoltern

Juniorentrainer

J+S Trainer

Rico

Unser Urgestein, leitet unsere Junioren seitdem es Junioren im Club gibt. Den J+S-Trainerschein hat er seit 2013 inne. Seine thematischen Schwerpunkte liegen bei Psychologie und Taktik.

Christoph

Mit über zwei Meter Höhe definitiv zu gross für unsere Kleinsten, daher auch die Hallendecke auf dem Foto. Den J+S-Trainerschein hat er 2015 gemacht, seine Schwerpunkte sind Spielformen und Einzeltaktik. 

Tobias

Programmierer, der seine Junioren entsprechend systematisch trainiert. Den J+S-Trainerschein hat er 2017 gemacht. Sein thematischer Schwerpunkt ist die Doppel- und Mixedtaktik.

 

Nicolas

Als Lehrer prädestiniert für diesen freiwilligen Nebenjob. Seinen J+S-Trainerschein hat er auch in 2017 gemacht und er bringt eine Menge Erfahrung aus dem Schulbetrieb mit.

14/18 Trainer

Sandro

Einer unserer ersten jungen Padawan, der mittlerweile regelmässig bei der Elite mittrainiert und in der 5. und 4. Liga spielt. Als Jugendlicher ein perfektes Vorbild und tolle Unterstützung für unsere Junioren. 

 

Ramon

Als Bruder von Rico und Rafi (Trainer Elite) hat auch er definitiv Badminton in den Genen. Als Kampfsportler liegt sein Schwerpunkt klar beim Krafttraining.

 

 

Partner und Sponsoren

                    

Mitglieder Login